Über mich

Dani SauerMein Name ist Dani Sauer, ich hab zwei tolle Kinder und bin hauptberuflich Erzieherin.

Im Jahr 2008 hab ich zum ersten Mal Kundalini-Yoga ausprobiert und seitdem praktiziere ich mit Begeisterung. Die regelmäßige Yoga-Praxis verändert stetig mein Leben auf positivste Art. Seit ich Ende 2015 begonnen habe, Yoga zu unterrichten, erfüllt es mich zusätzlich auf eine ganz besondere Weise.
Durch die Sat Nam Rasayan Ausbildung im Anschluss konnte ich meinen Zugang zu tiefer Meditation und Entspannung stärken.
Die Arbeit mit Breathwork hat mir zusätzlich eine neue Dimension erschlossen, wie intensiv wir durch bestimmte Atemtechniken auf Körper, Geist und Seele Einfluss nehmen können.

Seit 2016 international zertifizierte Yoga-Lehrerin für Kundalini Yoga Stufe 2 nach Yogi Bhajan bei der 3HO Deutschland und KRI international.

Seit 2017 Sat Nam Rasayan Heilerin Stufe 1

Seit 2021 anerkannte Yogalehrerin des Berufsverbandes der Yoga Vidya Lehrer / -innen e.V

Seit 2022 zertifizierte Breathwork-Facilitator